Treffen der Kunstgalerie in der „Vendée“. 

Wenn Sie ein Kunstgalerist sind, sind Sie neugierig auf alles, Sie interessieren sich für alles und natürlich reisen Sie gerne. Aber unsere beiden Teams, die Schweizer und die Franzosen, haben keine Leidenschaft für Resorts. Was sie mögen, sind die Homestay-Destinationen im Nachbarland, die kleinen Dörfer, die noch menschenleeren Strände oder die Spaziergänge und Kanufahrten.
Wie vor drei Jahren in „Clisson“, dann letztes Jahr in „Saint Julien de l’Escap“ bei Diane May de Golconde Buzance, treffen unsere beiden Teams vom 12. bis 19. August erneut in der Vendée aufeinander, dieses Mal in „La Prée“. “, zwischen „Plaine sur Mer“ und „Pornic“.

Auf dem Programm unserer Tage stehen daher: Kanufahrten, Wanderungen entlang der französischen Küste, Zeichnungen, Gemälde, ein gutes Restaurant. Also nehmen wir die Feldstaffeleien, die Stiefel, die Kways, die Schwimmwesten mit, um auf dem Wasser zu navigieren, genug, um gute Sandwiches zu kochen und im Gras zu sitzen, ganz zu schweigen von Sonnencreme und unseren Strandtüchern. Diane May (Diane Mathilde) wird aus Rom zu uns kommen.

Für diejenigen unter Ihnen, die Diane May de Golconde Buzance nicht kennen: Unsere Freundin ist Historikerin und hat zwischen 2010 und 2014 als lebendes Modell für einige große öffentliche und private Kunstschulen in Frankreich gearbeitet, darunter auch für die private Hochschule Koronin. Diane May ist kein Mitglied der Online-Kunstgalerie, sondern ein Mitglied der Familie.

Natürlich sind an diesen Feiertagen alle Dienste Ihrer Online-Kunstgalerie aktiv.

Photo: Isabelle Morin, Pornic, été 2022.

Foto von Isabelle Morin, Pornic, Sommer 2022.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie sind Künstler in einer der Kunstschulen (Malerei,Skulptur,Gravur,Zeichnung,Kunstfoto).
Sie möchten unsere schweizerisch-französische Vitrine nützen die 24 Stunden weltweit  offen ist?
Schreiben Sie uns.

Pin It on Pinterest

Share This